Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LaLa?!

also mit meinem tollen tim konnte ich dann doch noch nich sofort jez auf gleich abschließen abeeeeeeeeeer wir sind einfach nur noch da :D also freunde...auch noch verheiratet aber so wirklich is das nix^^!

und der toLLe maLte...und ich haben gestern so ca von 21.30 uhr bis 1.45 uhr durch teLefoniert O_o xD war wirkLich cooL...würd mich freuen wenn man das maL wiederhoLen könnte

naja allerdings hats der toLLe maLte dann doch nich so mit der uhr wie ich das dachte^^ "gegen 21 uhr bin ich zurück" nun haben wir 22.06 uhr und er war bisher immer noch nich wieder da man...dabei woLLte ich mit dem kerLchen teLn bzw cam'n ... man^^ naja ich schreib ihm gLeich gLaub ich maL ne sms oda so...wie Lang er denn mit seinem hund spazieren geht xD :D *lach*

naja...ansonsten...iwie so gaaaar nix los...naja mir gehts irgendwie nich so gut ... 

 

MALTE is wieder da xD ja mensch da red ich ma von dem und zack *freuz*

*knutschi* 

5.2.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung