Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EXEMPLAR MANN!

ich könnte ja schon wieder kotzen ^^

wirklich... gestern abend sah es fast so aus, als ob es wieder zum guten hinverläuft...allerdings schein ich mich da irgendwie geirrt zu haben^^ denn es ist nichts mehr so wies war DU bist so anders geworden -.- so kalt und total desinteressiert samma gehtz xD von wegen guck in den spiegel da siehste das mädchen und bla tut mir leid aba solche laber backen kann ich nich ab^^ und dann kannse noch nichmal ein einfaches ciao sagen? weiße das lief mal alles anders aber anscheinend geht das jez nur noch mit anderen weibern ^^ naja soll mir recht sein....achja und aufeinmal wird das ers was mitm wochenende da wenns auto da is? O.O samma? du wills mich verarschen oda?! ich mein vorher hieß es noch zug und bla und blubb und ehm ja aufeinmal verschiebste das ganze komplett weit weg^^ am besten sollte es verschwinden oda? -.-

ich vermisse dich aber =/ bzw ich vermisse das was du mir immer gezeigt und gegeben hast!!!

genug von dir gefaselt...zum nächsten trotteL^^

er scheint perfekt aba so langsam merk ich auch bei ihm...auch er is nur n kerl ... das exemplar mann...^^

ich merke das in manchen situationen^^...wenn er zb mit nem kumpel schreibt...dann is der so total beschäftigt..und auch aufeinmal schreibt er total konzetriert sms Oo höchst wahrscheinlich mit dem mädeL da was meinte "dein grinsen is süß" tz^^ könnt ich reinschlagen... 

also wie man merkt...dieses andere seltsame total unverständnisvolle geschlecht...hat einfach keinen plan...

aber ich hasse es ....... wenn man aufeinmal einen ersatz für mich hat....aufeinmal jemand anderen dahin stellt....an meine stelle :'(

 

 

<3 knutschi <3 

1.2.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung