Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...ein ende?... oda ein neuer anfang?

ja ... das is die frage des tages bei mir... ende? anfang? weitermachen wie bisher? ich weiß es einfach nicht...

ich merke im moment immer mehr wie sehr ich mich verändert hab und auch mein umfeld. ich merke, dass viele sich total entfernt haben aus meinem leben...das aber auch viele neue leute dazu gekommen sind.

hm...allerdings merke ich auch das viele mir nur was vorspielen...mir vorspielen das sie mich mögen, dass sie mit mir befreundet sein wollen. man spielt mir jemanden vor, den es so einfach nicht gibt! und was soll ich dazu sagen? wie soll ich darauf reagieren? das weiß ich einfach nicht so wirklich...ich hab viele ziemlich lieb gewonnen und von jetzt auf gleich erfahre ich dinge, von denen ich bis jetzt nichts wusste...an die ich noch nichmal gedacht hätte...ich muss feststellen, dass es doch immer mehr von den menschen gibt, die nicht wissen was gefühle sind...was worte auslösen können...ob es das wort freundschaft, hass oda sogar liebe ist...

jaja ich bin heute iwie total wie sagt man?xD ihr wisst schon ;-)

naja weiter.... ich darf festestellen, dass leute vor mir jemand ganz anderes sind, als in wirklichkeit...jetzt schreib ichs doch ganz persönlich an DICH...was dachtest du? das ich ewig glaube so bist DU? ich hab eigentlich ehrlich gesagt lange gar nicht gezweifelt...aber als du manche dinge gesagt hast...da wurde ich stutzig...wie du selbst bemerkt hast und ich muss sagen es enttäuscht mich immer mehr...desto länger ich drüber nachdenke...ich will dir mal was sagen: ICH BIN KEIN "PHASENFREUND" und lass mich sicher nich einfach ohne weiteres abservieren Oo ich will ganz klipp und klar von dir hören wo dein problem liegt und was ich "falsch" gemacht hab...ich mein das du so dinge regelst war mir ja mehr oda weniger schon bekannt gewesen, nur dachte ich das du wenigstens sowas mal auf die reihe bekommst! und ja du hast viele dinge gesagt bei denen ich wusste, dass du sie weder ernst meintest noch das sie jemals so sein werden!! nur hast du es immer so aussehen lassen, als ob es iwann echt so sein würde und gefreut hab ich mich...und dadurch kommt noch mehr enttäuschung und was weiß ich was für n krams hoch x'D

ich hab aber auch festgestellt, dass die freunde...die es wirklich sind und immer waren auch immer noch da sind...nur das ICH sie eine lange zeit in den schatten geschoben habe... -sry- ... und ich wusste schon fast gar nicht mehr, dass ich solche tollen freunde habe <3 das ich leute habe die hinter mir stehen und ehrlich zu mir sind! mir keine fassade hinstellen und mir nichts vorspielen...<3<3<3

und trotz dem ganzen krams da oben hab ich im moment tolle laune..und sehe wieder viel positiver nach vorne :D ich habs satt rumzujammern...und doch nichts zu ändern!

ich freu mich auf dieses wochenende...

freitag-> mit schoko,simon z.,eviLein & vLL simon m. atisha

samstag-> mit schoko @ neuss ->>shoppen 4 karneval :D

und achja...dann kann ich auch direkt noch was von malte erzählen mein schnucki ich liep dich <3 und bin echt froh dich zu kennen :D du bis so tooooLL & JueL & Kris..ich freu mich schon auf hannover *fg*

sohooooo...keinäää lust mehr

schicken tach noch :-* knutschiii

 

 

tim? ich liep dich...

31.1.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung