Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gaaaaaanz viel

sooo nach ganz viel vergangener zeit hab ich mal wieder einen moment gefunden hier was zu erzählen ( tjaaa elina is nen viel beschäftigetes mädchen *lach*)

also...is ne menge passiert^^ ..aber ich hab noch immer meinen tollen mann tim<3 ^^ my boy<3 x'D lov u schatz^^ nebenbei^^... so ich bin gerade am weg mich schulisch zu bessern und ordentlicher zu werden!!! ich mach einen rundumschlag *g* zu anderen leuten muss ich nun sagen "nein ich änder mich nich um anderen besser zu gefallen" ich hoffe das war klar genug :D außerdem werd ich mal endlich mit schoko schatz ins fitness studio waLken... *freu* sooo...ach ja und ich muss noch jemanden mal erwähnen^^ es mal wieder jemand neues in mein leben getreten *gg* der maLte mal dazu... hab ihn kennen gelernt und er is echt n ganz toller ^^ supii süß und vorallem er mag meine musik *juhu* ich meine es is wirklich selten das ich nen kerl kennen lerne der meine musik mag, gut aussieht UND einen tollen charakter hat (und auch noch ein mega geiles grinsen ) ... so und ahja tolles alter hat er auch^^ wird jez 17 im mai.. und ähm ja is doch supii^^ so denkt nichts falsches er wohnt weit weg :D ebenso wie mein tim x'D schade aba auch... das die tollen kerle immer so weit weg wohnen ... ahja apropo weit weg xD wir werden umziehen^^ also entweder nich weit weg oda nachm schulabschluss weiter weg bzw total krass weit weg O.O :D gut schlecht?? freuen? weinen? da kommen ne menge fragen auf... so thw^^... bald is KARNEVAL :D *PARTYYY* ich freu mich schon^^ was ich werde, dass verrat ich aber auch hier nicht :P hehe... wie jedes jahr is das ein großes geheimnis und ich werds schön hüten und ok schoko auch *g* aber wird schon gut sein^^ vorher muss ich allerdings noch mal nach neuss am besten um mir da mal nen paar sachen für zu holen fehlt ja noch einiges uiiii ich freu mich so^^ lalala... donnerstags wahrscheinlich monti mit schoko und samstags kapellen mit schoko *dance everybody*

ehm ja...ich werd jez gleich mal eben zum briefkasten hüpfen nen brief an meinen ganz tollen mann tim einwerfen *hihi* <3

 

also bis spääääädda oda zum nächsten maL <3 <3 <3 :-*

30.1.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung