Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*schicke tage*

hi ihr hübschen :>

so heut der 2.1.07 und eh kurz vor 23 uhr xD...

ich hab die letzten 2 tage leider irgendwie total verpennt bzw zuhause verbracht...mensch eLina wasn los hier?! :D

hatte wirkLich vieL zeit meinen heiß geLiebten brieffreunden maL ne antwort zu verpassen...nur hehe ja wie ich das haLt wieder bin habs natürLich immer auf nachher verschoben...so nachher mach ich das dann maL :D *lach*

aLso habe gar kein zeitgefühL grade da ich heut morgen um 11 uhr erst schLafen gegangen bin :D bzw mich nur kurz hinLegen & die augen entspannen *totlach* naja "kurz" halt...

mir kommts vor aLs ob nachmittag wäre x'D

brauch driiiingend maL neue musik irgenwie ... hör schon wieder tageLang das gLeiche :D rauf und runter immer wieder von hinten wie von vorne xD....

so mein tag ... neben augen entspannen hab ich außerdem noch nen ründchen mit schokoLein teLefoniert & auch was gegessen (ja doch ganz ehrlich)...mensch...dann noch mit meinem bruder getelt (lach ja mit meinem bruder...der is ja nich zuhause der kleine) und musste mir von dem anhören das ich laber wie ein wasserfall & niemals weiß wann ich aufhören soll so krams zu erzählen *lach* (meint der ja nich so :D xD )

hm...also ich merke...ich erzähl mehr unsinn hier als irgendwas sinnvolles...so ab morgen kommt wieder ein geregelter tagesablauf inne gänge (hoffe ich zumindest) morgen gehen schoko und ich ersma ins fitness studio...davor klatsch ich mir neue farbe in meine haare rein (wieso schreib ich zuerst das, was danach kommt??)

okay.,...genug...kein lust mehr bzw ich werde wieder von 8729387498234 leuten gleichzeitig angeschrieben die alle irgendwas WICHTIGES (jaja wie immer) von mir wollen... man können die denn nich lesen?? ich bin ABWESENT! N/A...wie mans will....

okay knutschis ihr mäuseLeins... :-* eLina*

2.1.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung