Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAPPY NEW YEAR <3

sooooo zum neuen jahr, dachte ich mir...ein  neuer webbLog,da mein aLter sehr verkümmert ist ');"> 

so...grade ging die party & jez is hm maL gucken angesagt,entweder weiter party oder chiLLen ;-)

bin auf jeden faLL gut ins neue jahr gerutscht^^

ers ne runde im aLmrausch gewesen :D & dann einfach reingefeiert & jez hier grade maL so am set.... :>

hm dennis hat kein bock mehr rüber zu kommen & ne runde shisha zu smoken oder so ... da er ja müde ist xD man muss sagen er war ja lange wach... hahaha... am schwächeLn wie immer der jung^^...mensch mensch..so geht das einfach nich weiter ...

nebenbei wir haben seit 52 minuten ein neues jahr... 2007!

ich hoffe ja sehr, dass dieses jahr besser wird, aLs das Letzte 

außerdem hat mein bLog hier cooLe smiLeys---> der is cooL:  ich mein normal sich gegenseitig anzukotzen

wir haben aLso jez 0.54 uhr und gooLive funkt maL wieder nicht  zum kotzen -.- dachte nochmaL schneLL & fLott da onLine gehen, aber NEIIIN xD warum denn auch?? ich meine warum soLLte es JETZT funktionieren^^??

so nebenbei bin ich im *ich-werd-Lesbe-cLub* von JueL... :D ich gehör da nun seit heute dazu!!! *freu* und mein name is der toLLste den man habn kann  denn ich bin die *LiLaLutschKugeL* [made by JueL]<3

hmmm...ahja ich war auch am 29.12 auf den 30.12.06 in hannover :D da war's Lustig :D war'n aLs erstes bei kriiiiis   ');">

& dann gings auf die goo party ... wo wir an der mega schLange vor dem cLub die anstand vorbei gehen durften!! wir gingen haLt an aLLen vorbei & über dieses rote band gekLetter und rein innen cLub ;-) wo wir dann ziemLich vieLe getroffen haben :D auch wenn ich nich immer wusste wer mich in den arm genommen hat ich fand's cooL ... 

 sooohoooo....denke maL genug geschrieben...da ich jetzt auch Los muss zu meinen party heLden x)))

aLso bis zumnächsten maL   ');"> kussi an fast aLLe x)) <3 eLina*

1.1.07 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung