Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EXEMPLAR MANN!

ich könnte ja schon wieder kotzen ^^

wirklich... gestern abend sah es fast so aus, als ob es wieder zum guten hinverläuft...allerdings schein ich mich da irgendwie geirrt zu haben^^ denn es ist nichts mehr so wies war DU bist so anders geworden -.- so kalt und total desinteressiert samma gehtz xD von wegen guck in den spiegel da siehste das mädchen und bla tut mir leid aba solche laber backen kann ich nich ab^^ und dann kannse noch nichmal ein einfaches ciao sagen? weiße das lief mal alles anders aber anscheinend geht das jez nur noch mit anderen weibern ^^ naja soll mir recht sein....achja und aufeinmal wird das ers was mitm wochenende da wenns auto da is? O.O samma? du wills mich verarschen oda?! ich mein vorher hieß es noch zug und bla und blubb und ehm ja aufeinmal verschiebste das ganze komplett weit weg^^ am besten sollte es verschwinden oda? -.-

ich vermisse dich aber =/ bzw ich vermisse das was du mir immer gezeigt und gegeben hast!!!

genug von dir gefaselt...zum nächsten trotteL^^

er scheint perfekt aba so langsam merk ich auch bei ihm...auch er is nur n kerl ... das exemplar mann...^^

ich merke das in manchen situationen^^...wenn er zb mit nem kumpel schreibt...dann is der so total beschäftigt..und auch aufeinmal schreibt er total konzetriert sms Oo höchst wahrscheinlich mit dem mädeL da was meinte "dein grinsen is süß" tz^^ könnt ich reinschlagen... 

also wie man merkt...dieses andere seltsame total unverständnisvolle geschlecht...hat einfach keinen plan...

aber ich hasse es ....... wenn man aufeinmal einen ersatz für mich hat....aufeinmal jemand anderen dahin stellt....an meine stelle :'(

 

 

<3 knutschi <3 

1.2.07 23:17


warten...

ich warte auf ne nachricht... -.- von dem kerl...da ich mal wieder sehen musste was für ne labertaschen es gibt!!! =( man...dabei dachte ich echt es wäre wieder alles irgendwie...

 

und irgendwie hoffe ich ja noch auf ne nachricht vom maLte :> zumindest das er mal online kommt...oda wenigstens ne sms... naja ich glaub er is im kino oda so...

 

bis später knutsch<3 

2.2.07 17:59


neu!

so ich schließe mit meinem tollen tim ab! hier und jetzt! ich werd ihm nich mehr nachrennen, ihn irgendwas fragen, ihn anschreiben oda sonst was! wo ich grad von dem herrn anfange, er is online gekommen^^!

so und nun mal ein bisschn ausführlicher zu malte :D

der is soooooo toll >.< ^^ mannnnnnno! und am meisten regt mich ja immer auf das er mich auch so toll findet und einfach nur meiner meinung nach zu weit weg wohnt -.- mensch...

aba er is toll^^ <3...sieht gut aus...und der charakter is auch sooo toll xD auch wenn ich gestern kurz dachte ich nerve ihn und er hat gar keine lust auf mich... das war nich so xD ich mach mir einfach immer viel zu viel sorgen!...^^... oh er hat mich sogar seinen freunden gezeigt xD und denen von mir erzählt x'D was soll das?!^^ naja meine tollen geschichten hier...weiter ins detail gehe ich mal nicht, da ich gar nicht weiß wer das hier alles liest xD

es kommt so anders als man denkt, herz vergeben, herz verschenkt *sing*

jetzt gleich kommt schoko und dann machen wir nen shisha chiLL tag :D <3 ich freu mich schon...labern...shisha ... chiLLen...und heut abend is malte zuhause und ich auch und das find ich wirkLich maL ober toLL :D

 

soooooo ahja gestern ^^ ich war gestern @ shishabar mit einigen menschen :D war echt lustich... *roman* lol... *tiLo* xD einfach zu geil...auch wenn ich gar kein geld hatte^^ das war ja egal^^... konnte trotzdem mit shisharauchen und getränk hatte ich von schoko!^^ *fg* auch wenn schoko sich dann mitm geld n bisschn verzählt hatte *lach*

*was ist eine bier bong* +lach+

 

so genug knutsch <3 

3.2.07 14:11


LaLa?!

also mit meinem tollen tim konnte ich dann doch noch nich sofort jez auf gleich abschließen abeeeeeeeeeer wir sind einfach nur noch da :D also freunde...auch noch verheiratet aber so wirklich is das nix^^!

und der toLLe maLte...und ich haben gestern so ca von 21.30 uhr bis 1.45 uhr durch teLefoniert O_o xD war wirkLich cooL...würd mich freuen wenn man das maL wiederhoLen könnte

naja allerdings hats der toLLe maLte dann doch nich so mit der uhr wie ich das dachte^^ "gegen 21 uhr bin ich zurück" nun haben wir 22.06 uhr und er war bisher immer noch nich wieder da man...dabei woLLte ich mit dem kerLchen teLn bzw cam'n ... man^^ naja ich schreib ihm gLeich gLaub ich maL ne sms oda so...wie Lang er denn mit seinem hund spazieren geht xD :D *lach*

naja...ansonsten...iwie so gaaaar nix los...naja mir gehts irgendwie nich so gut ... 

 

MALTE is wieder da xD ja mensch da red ich ma von dem und zack *freuz*

*knutschi* 

5.2.07 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung