Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/elinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAPPY NEW YEAR <3

sooooo zum neuen jahr, dachte ich mir...ein  neuer webbLog,da mein aLter sehr verkümmert ist ');"> 

so...grade ging die party & jez is hm maL gucken angesagt,entweder weiter party oder chiLLen ;-)

bin auf jeden faLL gut ins neue jahr gerutscht^^

ers ne runde im aLmrausch gewesen :D & dann einfach reingefeiert & jez hier grade maL so am set.... :>

hm dennis hat kein bock mehr rüber zu kommen & ne runde shisha zu smoken oder so ... da er ja müde ist xD man muss sagen er war ja lange wach... hahaha... am schwächeLn wie immer der jung^^...mensch mensch..so geht das einfach nich weiter ...

nebenbei wir haben seit 52 minuten ein neues jahr... 2007!

ich hoffe ja sehr, dass dieses jahr besser wird, aLs das Letzte 

außerdem hat mein bLog hier cooLe smiLeys---> der is cooL:  ich mein normal sich gegenseitig anzukotzen

wir haben aLso jez 0.54 uhr und gooLive funkt maL wieder nicht  zum kotzen -.- dachte nochmaL schneLL & fLott da onLine gehen, aber NEIIIN xD warum denn auch?? ich meine warum soLLte es JETZT funktionieren^^??

so nebenbei bin ich im *ich-werd-Lesbe-cLub* von JueL... :D ich gehör da nun seit heute dazu!!! *freu* und mein name is der toLLste den man habn kann  denn ich bin die *LiLaLutschKugeL* [made by JueL]<3

hmmm...ahja ich war auch am 29.12 auf den 30.12.06 in hannover :D da war's Lustig :D war'n aLs erstes bei kriiiiis   ');">

& dann gings auf die goo party ... wo wir an der mega schLange vor dem cLub die anstand vorbei gehen durften!! wir gingen haLt an aLLen vorbei & über dieses rote band gekLetter und rein innen cLub ;-) wo wir dann ziemLich vieLe getroffen haben :D auch wenn ich nich immer wusste wer mich in den arm genommen hat ich fand's cooL ... 

 sooohoooo....denke maL genug geschrieben...da ich jetzt auch Los muss zu meinen party heLden x)))

aLso bis zumnächsten maL   ');"> kussi an fast aLLe x)) <3 eLina*

1.1.07 01:02


*schicke tage*

hi ihr hübschen :>

so heut der 2.1.07 und eh kurz vor 23 uhr xD...

ich hab die letzten 2 tage leider irgendwie total verpennt bzw zuhause verbracht...mensch eLina wasn los hier?! :D

hatte wirkLich vieL zeit meinen heiß geLiebten brieffreunden maL ne antwort zu verpassen...nur hehe ja wie ich das haLt wieder bin habs natürLich immer auf nachher verschoben...so nachher mach ich das dann maL :D *lach*

aLso habe gar kein zeitgefühL grade da ich heut morgen um 11 uhr erst schLafen gegangen bin :D bzw mich nur kurz hinLegen & die augen entspannen *totlach* naja "kurz" halt...

mir kommts vor aLs ob nachmittag wäre x'D

brauch driiiingend maL neue musik irgenwie ... hör schon wieder tageLang das gLeiche :D rauf und runter immer wieder von hinten wie von vorne xD....

so mein tag ... neben augen entspannen hab ich außerdem noch nen ründchen mit schokoLein teLefoniert & auch was gegessen (ja doch ganz ehrlich)...mensch...dann noch mit meinem bruder getelt (lach ja mit meinem bruder...der is ja nich zuhause der kleine) und musste mir von dem anhören das ich laber wie ein wasserfall & niemals weiß wann ich aufhören soll so krams zu erzählen *lach* (meint der ja nich so :D xD )

hm...also ich merke...ich erzähl mehr unsinn hier als irgendwas sinnvolles...so ab morgen kommt wieder ein geregelter tagesablauf inne gänge (hoffe ich zumindest) morgen gehen schoko und ich ersma ins fitness studio...davor klatsch ich mir neue farbe in meine haare rein (wieso schreib ich zuerst das, was danach kommt??)

okay.,...genug...kein lust mehr bzw ich werde wieder von 8729387498234 leuten gleichzeitig angeschrieben die alle irgendwas WICHTIGES (jaja wie immer) von mir wollen... man können die denn nich lesen?? ich bin ABWESENT! N/A...wie mans will....

okay knutschis ihr mäuseLeins... :-* eLina*

2.1.07 22:44


*tüdeLü*

soooohooo doLLäää....

ich hab gLaub ich diesmaL mehr zu erzähLen..könnte daran Liegen, dass ich wieder n paar tage nich geschrieben hab *hehe*

aLso ich hatte gestern mein aLLer erstes vorsteLLungsgespräch in meinem Leben Oo und ohhhaaa x'D es war doch reLativ Locker und meiner meinung nach auch ganz gut...wär fein wenn das was werden würde...wär scheiße wenn nich x'D :D

aLso auf jeden faLL hab ich meine famiLie und meine freunde (mit denen ich unmitteLbar vorher in kontakt stand) aLLe genervt mit meiner nervosität x'D und ich woLLte extra um 11 aufstehn damit ich um 15 uhr fertig bin (jaja ich weiß 4 stunden) und ich nudeL hab natürLich ersma verpennt T_T und bin ers so gegen 13.30 aufgestanden Oo und ich hab eine Laune gehabt x'D nich zum aushaLten... tüdeLü war aba doch recht chiLLig da ... der typ war voLL nett :D mit dem hab ich mich natürLich ersmaL angefreundet x'D is ja immer gut nää??

so...ich will schon die ganze woche schlittschuh laufen gehen nur find keinen der mitkomm T_T

 ahja ich hab geheiratet x'D tüdeLü damit greetz ich meinen mann :D der übrigens tim heißt... und ich ihm den 400 eintrag in sein gb gemacht x'D musst ich mal erwähnen...

<3 so keine lust mehr iwas zu erzählen... bis später maL :-*

6.1.07 13:45


soo ich hab mir überlegt nun jeden eintrag anders farbig zu gestalten da es dadurch irgendwie übersichtlicher wird denke ich^^

sooo einige drüften bemerkt haben, dass ich seit nen paar tagen die geilste schlechte laune habe die man haben kann T_T  dazu dann auch noch ständig iwas iwer der mich nervt stress kein plan... aba ich hab euch trotzdem lieb <3 auch wenns manchmal echt anders aussieht...

so ich hab im moment voll lust auf shoppen gehn x'D aba so richtig...wer will mit?? :D *lach* wer hat noch nich? wer will nochmal?ich hab den drang dazu^^... nämlich in mönchengladbach...mg auch genannt...

sooo ein missverständnis aufräumen...also die person weiß das sie gemeint is...brauch hier keine namen nennen...aber ich hätte es nich gesagt, wenns nich auch so wäre... tut mir leid das ich ehrlich bin! aba im gegensatz zu dir dachte ich halt sowas macht ne freundschaft aus.. und ja es stimmt ich brauche kein IDIOTEN als freund! wenn das nich in dein hübsches köpfchen gehen mag, tja dann weiß ich auch nich...ich weiß nich ma warum du dich da so eingemischt hast... ich mein kla ihr seid freunde...aba ich dachte wir wären das auch! soviel dazu...naja hoffe du kanns dann doch in diesem leben nochmal dein mund zu dem thema aufmachen ohne direkt auszurasten....hysterisch zu werden oda sonstiges.... <3

weiter äääähm...ja man braucht gar nich fragen an wens is ich sags ja sowieso nicht^^

and our time is runinng out <'3

hin und wieder spür ich auch...das ich die sonne nicht mehr mag...LaLa... jaja ,....

soäää weiß nix mehr....tüdeLü :-* habz euch Lieb <3

9.1.07 22:09


einfach ... kein plan...

also...ich hatte eine wirklich äußerst spannende woche T_T also eher weniger... montag,dienstag,mittwoch,donnerstag...ziemlich uninteressant... außer das ich n bissl shoppen war <3 =) das war aba auch so ziemlich das einzig interessante diese woche..und am freitag war ich mit schokoLein bei dennis,alex,maxi & jan und hm ja iwie bin ich ja immer müde und wollte die ganze zeit nachhause pennen x'D

naja soll vorkommen ne?...weiter im text...

 

MEIN MANN IS WIEDER DAAAAAAAAAA *ausflipp*^^ mein ganz ganz ganz eigener tim <3 "du bist meins und ich bin deins<3"

hach babyLeinschen^^..freut mich dassa wieder da si =) nun is alles wieder gut ich hab mein eigentum zurück *lach* hab ihn vermisst x'D und hatte ziemlich viel langeweile und ziemlich oft nix zu tun... naja kommta grad ausm krankenhaus zurück mussa direkt party machn ;( :-P aba was solls eig wollte ich das heute auch... nur irgendwie wurde da nich so wirklich was draus ne? hatte 3 mögliche möglichkeiten gehabt und keine davon is im endeffekt standhaft geblieben :-( na toll ^^... nun mehr oda weniger so ne pc nacht oda so kein plan x'D is auch schon 23 uhr jez gleich... wie der tag verging... krass^^... sehr sehr schnell... und es kommtmir vor als ob immer noch der morgen wäre :D ahja heute is schoko aufgestanden mal früher als ich und was tut sie? T_T sie machts licht an da hätt ich der am liebsten ne bombäää gegeben...  xD naja ... egal... 

muse läuft grad so blackout das lied... son bissl einpenn, chill musik... aba geil <3 ^^ thiiiiiiiiiiiis lifeeee is too good to life tüdeLü... hach ja... fein fein... was kannsch noch sagen? ... hm denke mal nichts mehr...

 

also bis zum nächsten maL <3 <3 <3  

13.1.07 22:59


gaaaaaanz viel

sooo nach ganz viel vergangener zeit hab ich mal wieder einen moment gefunden hier was zu erzählen ( tjaaa elina is nen viel beschäftigetes mädchen *lach*)

also...is ne menge passiert^^ ..aber ich hab noch immer meinen tollen mann tim<3 ^^ my boy<3 x'D lov u schatz^^ nebenbei^^... so ich bin gerade am weg mich schulisch zu bessern und ordentlicher zu werden!!! ich mach einen rundumschlag *g* zu anderen leuten muss ich nun sagen "nein ich änder mich nich um anderen besser zu gefallen" ich hoffe das war klar genug :D außerdem werd ich mal endlich mit schoko schatz ins fitness studio waLken... *freu* sooo...ach ja und ich muss noch jemanden mal erwähnen^^ es mal wieder jemand neues in mein leben getreten *gg* der maLte mal dazu... hab ihn kennen gelernt und er is echt n ganz toller ^^ supii süß und vorallem er mag meine musik *juhu* ich meine es is wirklich selten das ich nen kerl kennen lerne der meine musik mag, gut aussieht UND einen tollen charakter hat (und auch noch ein mega geiles grinsen ) ... so und ahja tolles alter hat er auch^^ wird jez 17 im mai.. und ähm ja is doch supii^^ so denkt nichts falsches er wohnt weit weg :D ebenso wie mein tim x'D schade aba auch... das die tollen kerle immer so weit weg wohnen ... ahja apropo weit weg xD wir werden umziehen^^ also entweder nich weit weg oda nachm schulabschluss weiter weg bzw total krass weit weg O.O :D gut schlecht?? freuen? weinen? da kommen ne menge fragen auf... so thw^^... bald is KARNEVAL :D *PARTYYY* ich freu mich schon^^ was ich werde, dass verrat ich aber auch hier nicht :P hehe... wie jedes jahr is das ein großes geheimnis und ich werds schön hüten und ok schoko auch *g* aber wird schon gut sein^^ vorher muss ich allerdings noch mal nach neuss am besten um mir da mal nen paar sachen für zu holen fehlt ja noch einiges uiiii ich freu mich so^^ lalala... donnerstags wahrscheinlich monti mit schoko und samstags kapellen mit schoko *dance everybody*

ehm ja...ich werd jez gleich mal eben zum briefkasten hüpfen nen brief an meinen ganz tollen mann tim einwerfen *hihi* <3

 

also bis spääääädda oda zum nächsten maL <3 <3 <3 :-*

30.1.07 16:22


...ein ende?... oda ein neuer anfang?

ja ... das is die frage des tages bei mir... ende? anfang? weitermachen wie bisher? ich weiß es einfach nicht...

ich merke im moment immer mehr wie sehr ich mich verändert hab und auch mein umfeld. ich merke, dass viele sich total entfernt haben aus meinem leben...das aber auch viele neue leute dazu gekommen sind.

hm...allerdings merke ich auch das viele mir nur was vorspielen...mir vorspielen das sie mich mögen, dass sie mit mir befreundet sein wollen. man spielt mir jemanden vor, den es so einfach nicht gibt! und was soll ich dazu sagen? wie soll ich darauf reagieren? das weiß ich einfach nicht so wirklich...ich hab viele ziemlich lieb gewonnen und von jetzt auf gleich erfahre ich dinge, von denen ich bis jetzt nichts wusste...an die ich noch nichmal gedacht hätte...ich muss feststellen, dass es doch immer mehr von den menschen gibt, die nicht wissen was gefühle sind...was worte auslösen können...ob es das wort freundschaft, hass oda sogar liebe ist...

jaja ich bin heute iwie total wie sagt man?xD ihr wisst schon ;-)

naja weiter.... ich darf festestellen, dass leute vor mir jemand ganz anderes sind, als in wirklichkeit...jetzt schreib ichs doch ganz persönlich an DICH...was dachtest du? das ich ewig glaube so bist DU? ich hab eigentlich ehrlich gesagt lange gar nicht gezweifelt...aber als du manche dinge gesagt hast...da wurde ich stutzig...wie du selbst bemerkt hast und ich muss sagen es enttäuscht mich immer mehr...desto länger ich drüber nachdenke...ich will dir mal was sagen: ICH BIN KEIN "PHASENFREUND" und lass mich sicher nich einfach ohne weiteres abservieren Oo ich will ganz klipp und klar von dir hören wo dein problem liegt und was ich "falsch" gemacht hab...ich mein das du so dinge regelst war mir ja mehr oda weniger schon bekannt gewesen, nur dachte ich das du wenigstens sowas mal auf die reihe bekommst! und ja du hast viele dinge gesagt bei denen ich wusste, dass du sie weder ernst meintest noch das sie jemals so sein werden!! nur hast du es immer so aussehen lassen, als ob es iwann echt so sein würde und gefreut hab ich mich...und dadurch kommt noch mehr enttäuschung und was weiß ich was für n krams hoch x'D

ich hab aber auch festgestellt, dass die freunde...die es wirklich sind und immer waren auch immer noch da sind...nur das ICH sie eine lange zeit in den schatten geschoben habe... -sry- ... und ich wusste schon fast gar nicht mehr, dass ich solche tollen freunde habe <3 das ich leute habe die hinter mir stehen und ehrlich zu mir sind! mir keine fassade hinstellen und mir nichts vorspielen...<3<3<3

und trotz dem ganzen krams da oben hab ich im moment tolle laune..und sehe wieder viel positiver nach vorne :D ich habs satt rumzujammern...und doch nichts zu ändern!

ich freu mich auf dieses wochenende...

freitag-> mit schoko,simon z.,eviLein & vLL simon m. atisha

samstag-> mit schoko @ neuss ->>shoppen 4 karneval :D

und achja...dann kann ich auch direkt noch was von malte erzählen mein schnucki ich liep dich <3 und bin echt froh dich zu kennen :D du bis so tooooLL & JueL & Kris..ich freu mich schon auf hannover *fg*

sohooooo...keinäää lust mehr

schicken tach noch :-* knutschiii

 

 

tim? ich liep dich...

31.1.07 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung